Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Laptop mit Wireless Lan

Hallo ich bin im Besitz eines Medion Laptopes mit Wireless Lan(Winbond W89C39 mPCI801.11.
Ich habe dort auch über den Adapter eine drahtlose Netzwerkverbindung, aber ich finde keine Netzwerke(auch nicht direkt neben dem Router)
Mit einem probeweise angeschlossen Stick klappt es wunderbar(wie man gerade sieht  ;D)

 Wodran kann das liegen, das er mir keine Netzwerke anzeigt ?

Ich kann den Stick mit (Fn und F11) an und ausschalten, aber irgendwie passiert da nix.
Habe natürlich beides ausprobiert...
Da passiert nix

vielen Dank schonmal



Antworten zu Medion Laptop mit Wireless Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du viellelicht einen kleinen Schalter am Notebook, andem du das WLAN ein- und ausschalten kannst?

Hallo
Danke schön erstmal
Der Laptop hat keinen Knop, aber ich habe es so hinbekommen.

Wie ich das jetzt so genau gemacht habe, weiß ich auch nicht.
Stichwort: "Probieren geht über Studieren"

Aber ich habe die Arbeitsgruppe geändert...
Aber dadran liegt das doch normal nicht....

Naja tut ja jetzt
bis dann


« Seit SP" funktionirt das WLAN nichmehr...Win XP: W-Lan Verschlüsselung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...