Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browsergame sooooo langsam

hey leute,

also hab seit kurzem das problem das wenn ich insel-monarchie spiele (browsergame) sich die seite so schwer aufbaut... vor ca 2 wochen hatt ich das problem noch nicht, erst seit kurzem... :(

alles andere läuft schnell wie sonst immer auch

und bitte fragt mich nicht was fürn internet ich habe weil das weis ich selber ned so genau  :-[

danke schon mal  [love]
 



Antworten zu browsergame sooooo langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle anderen sachen normal schnell laufen nur dieses game nicht liegt es wohl eher an dem Game-Server und nicht an deinem System.

Schick in diesem Fall mal ne mail an die oder schau mal die News der Seite nach vielleicht steht da ja schon ein Update Termin für deren Site die das game wieder beschleunigen soll.

hab gestern mal die cookies gelöscht und siehe das es ging, bis heut in der früh... :(


« Prestige 660HW-67 als Switch verwenden?Verbindung nach 10 min. getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...