Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Server bei vietcong aufmachen

Hi!
ich möchte unbedingt server bei vietcong auf machen das geht auch soweit nur meistens wird dieser nicht gesehen und einmal wurde er gesehen es konnte aber niemand drauf.
Ich habe eine FritzBox fon WLAN 7170 hab auch schon ein paar ports freigegeben aber es geht nichts
BITTE HELFT MIR



Antworten zu Server bei vietcong aufmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
geht es noch ein wenig unklarer?

Hi!
ich möchte unbedingt server bei vietcong auf machen

Du möchtest also irgendwo einen Server unterstellen oder mieten oder was auch immer. Oder? Und du hast, zuhause nehme ich mal an, einen ADSLer. Und?
Gib mal ein paar Infos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nehme mal an das du einen Game-Server bei dir zuhause für das Game: Vietcong aufmachen willst.

Wie hast du den Rechner angebunden an den Router (WLAN oder LAN) hast du den Server mal in die DMZ vom Router gesetzt und die maskierung der WAN-IP abgeschalatet??


« Zeitweise VerbindungsproblemeInternet spinnt wenn man das Telefon abnimmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...