Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Verbindung mit Laptop bricht ab. Warum ??

Hallo,
jedesmal wenn ich mich mit meinem Laptop über IE7 und WLAN einlogge, bekomme ich eine Superverbindung. ( 54 MBit/sec. ) Nach ein paar Seiten lässt diese Verbindung aber rapide nach, und fällt ab bis auf 1 MBit/sec. Die Folge ist eine nur noch schleppede Verbindung, die kurze Zeit später auch meistens ganz abbricht. Wenn ich dann den WLAN Schalter kurz auf aus stelle, und dann wieder aktiviere fängt das Spiel wieder von vorne an.



Antworten zu WLAN Verbindung mit Laptop bricht ab. Warum ??:

www.wieistmeineip.de  Speedtest 

« Portfreigabe bei Verbindungen via VPN?Netzwerkverbindung zwischen Vista-Notebook und XP-Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...