Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WifiMax keine Konnektivität !!

 Hi alle Zusammen!!

Ich habe mir heute einen WifiMax gekauft um einen WLAN für meine Konsolen etc. zu haben. Als ich Ihn installiert habe, kam unten ein Hinweis stehen ass ein Fehler augetreten ist. Meine Wii usw. finden den access Point nicht. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Bitte helft mir, danke im Vorraus. :'(

 



Antworten zu WifiMax keine Konnektivität !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenn mich da nicht so genau mit der Wii aus, aber brauch man da nicht erst Zugangscode von Nintendo? :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du dein WLAN während der Installation auswählen können? oder wurde es garnicht erst angezeigt?

hast du ggf. den ESSID-Broadcast in deinem Router ausgeschaltet oder verwendest du eine Verschlüsselung die das wi nicht kann?


« Server erstellen auf ComputerInternetverbindung zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...