Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth - Netzwerk

Hallo!
Ich habe ein Problem. Habe einen Rechner mit dem ich eine bestehende Internetverbindung habe. Möchte mir nun ein Bloutoothnetzwerk einrichten. Habe es auch geschafft den Laptop mit dem Rechner zu verbinden. Is ja einfach. Jetzt möchte ich aber auch mit dem LT über ein Bluetoothnetzwerk ins Internet. Habe aber am großen Rechner Probleme das Internet freizugeben. Bitte um Hilfe! danke im Voraus!

Roman ???



Antworten zu Bluetooth - Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kommst du damit weiter: klick


« Hilfe probleme mit der inetleitung !!!!Vebinden zweier Rechner über DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...