Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vebinden zweier Rechner über DSL

Hallo,
Möchte vom Rechner der einen Wohnung auf den Rechner der
zweiten Wohnung zugriff haben (zweit wohnsitz 50km entfernung) beide Wohnungen verfügen über DSL Anschlüsse.
Ist es möglich ?
Wenn ja was muß ich da anstellen ?

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ludger 



Antworten zu Vebinden zweier Rechner über DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Suchwort ist VPN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und Dyndns, denn ich vermute mal die IP wechselt alle 24 Std. 

ich habe mal "Data Becker - PC-Zugriff von unterwegs" verwandt, weil es eine Vollversion auf der PC-Welt war und es hat super geklappt, das kannst du dir vielleicht mal anschauen.

 


« Bluetooth - NetzwerkInternetzugang per Notebook im Ausland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...