Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router/ Konfiguration für (Magix)-Webradio

Hallo,
benötige dringend eure Hilfe !
Benutze o.g. Programm schon seit einiger Zeit und bin auch grundsätzlich sehr zufrieden.
Nachdem ich aber meinen PC neuerdings mit einem Router verbunden habe (kein WLan) sind
Aufnahmen nicht mehr möglich (Stream reißt nach ca. 10-15 Min. ab)
Bekam nunmehr den Tipp entsprechende Ports im Router ! freizuschalten. Leider sind mir diese von den Nummern (von - bis) her nicht bekannt.
Wer kann mir helfen ??

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruss,


« ISDN LeitungWlan verbindung bricht nach jedem Hochfahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...