Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN Leitung

Was ich mich seit geraumer Zeit frage ist:

Ich besitze eine DSL 3000 Leitung bei T-Online. Jedoch läuft unser Telefon noch über eine ISDN leitung.
Nun die Frage : Kann ich mich auch über diese ISDN Leitung ins INternet einwählen und falls JA wie stelle ich es genau an.


twoo



Antworten zu ISDN Leitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst Du auch ohne ISDN , mit Modem am Splitter . Aber dann hast Du keine Leitung zum Telefonieren mehr ,
Also ist ISDN besser , aber nicht nötig .
Steck das Modem mal an die Anlage ..... und teste über DFÜ ......

Die einzelnen schritte bitte...

Zitat
Nun die Frage : Kann ich mich auch über diese ISDN Leitung ins INternet einwählen und falls JA wie stelle ich es genau an.
Die Frage sollte anders lauten:
Kann ich über DSL auch telefonieren?
Die Einwahl ins Internet über ISDN ist natürlich möglich. Die dort erreichte Geschwindigkeit ist aber wesentlich geringer als bei einer DSL 3000 Leitung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/ rechts auf DSL-Schema klicken ....

Hallo,

 

Zitat
Kann ich mich auch über diese ISDN Leitung ins INternet einwählen und falls JA wie stelle ich es genau an.

Wenn die Frage tatsächlich so gemeint ist, dann benötigst du in deinen PC eine ISDN-Karte
über diese baust du dann eine DFÜ-Verbindung zum I-Net auf!

 

Ja die Frage war so gemeint... 

Danke für die Antworten


greez twoo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND wenn die Anlage einen Analoganschluss mit alter Nummer hat , kannste DA dein normales Modem nutzen , genau wie ggf am Splitter  ;D


« Ladeprobleme am Abend auf "ausgesuchten" SeitenRouter/ Konfiguration für (Magix)-Webradio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...