Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan mit neuem laptop

Hallo, habe einen neuen laptop gekauft und möchte mich mit dem uni server verbinden!Doch er zeigt mir nicht mal ein wlan netz an.Beim Gerätemanager ist alles OK!Firewall ist auch ausgeschaltet aber es tut sich einfach nichts und der server ist auf jeden fall verfügbar, dar ich nen zweiten rechner neben mir stehen hab (mit diesem schreibe ich ja grade) :)?!?
Bitte un Hilfe!
Danke und lg

Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection



Antworten zu wlan mit neuem laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber richtig installiert? WLAN aktiviert? SSID richtig eingetragen?


« Offer/Answer Modell Frage in einer SIP Aufbau...Ladeprobleme am Abend auf "ausgesuchten" Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...