Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine internetverbindung hp nx6310

Ich habe mir einen Laptop zugelegt,HP nx6310.
Will jetzt damit eine Internetverbindung aufbaun.
Hab auch schon diverse Treiber von der HP-Seite installiert (beim Laptop waren keine Treiber, keine CD, nix dabei)
Es steht aber bei Netzwerkverbindungen bei LAN-Verbindung immer:
keine konektivität
und bei der Hardware ist ein unbekanntes Gerät wo wohl noch ein Treiber installiert gehört, hab leider nur keine Ahnung welche

Vielleicht kann mir jemand helfen, der selbst diesen Laptop hat

Danke im Vorraus
 



Antworten zu keine internetverbindung hp nx6310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
na ist denn deine Netzwerkkkarte richtig installiert (ohne gelbes Ausrufezeiche)? Wie gehst du denn ins Netz? Über einen Router, Modem  einem anderen Rechner oder wie? Zu deinem Notebook gehört auf jeden Fall eine Treiber-CD. Frag also in dem Laden nochmal danach.
Ansonsten kannst du nur mal den Support von HP bemühen um zu erfahren welche Hardware in deinem Fall verbaut wurde. Gleicher Notebooktyp heißt noch lange nicht das auch die gleiche Hardware im Innern ist.


« Prüfungsaufgabe zur NetzeinteilungSignalstärke: sehr gut / Signalqualität: 19%??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...