Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-lan

Hallo,

ich habe seit gestern einen Internet Anschluss. Leider kann ich Ihn nicht nuutzen da mein Laptop mich mit dem Netzwerk nicht verbinden möchte. Mein Netz wird als Drahtlosnetzwerk angezeigt, ich klick drauf, geb meinen Schlüssel ein und dann kommt nichts mehr außer "Verbindung wir hergestellt". Des geht dann 2-3 Minuten so & dann schaltet sich das Drahtlosnetzwerk automatisch wieder ab und ich habe keinen Empfang mehr.

Hab es dann noch ein paar mal versucht, hat aber nicht den erwünschten Effekt gebracht.

Kann mir jemand bitte helfen?!? DANKE



Antworten zu Win XP: W-lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Router richtig konfiguriert? Wählt sich der Router ins Internet? MIt Kabel schon versucht?

Hallo,

Nein, leider wählt er sich auch nicht mit dem Lan-Kabel ein.

Wie man den Router konfiguriert weiß ich natürlich auch nicht. Was mir aufgefallen ist, ist das ich bei dem Menü "alle Verbindungen anzeigen" kein Netzwerk für Lan Verbindung habe. Weiß aber auch nicht wie ich das erstellen kann. Habe es mit dem Assistenten versucht aber des hat net geklappt. Evtl. hab ich da auch was falsch gemacht.

Kannst du mir evtl. noch weiter helfen?!?

Danke für deine Hilfe!




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für ein Router ?
Handbuch zur Hilfe genommen ?

Am PC/Laptop mal in den Gerätemanager schauen, gelbe Ausrufezeichen vorhanden ?


« Hilfe!! LAN geht nicht.Neues Windows > Kein Netzwerk mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...