Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset SE515 dsl: Als Router für Kabelmodem konfigurieren?

Hallo,

wir haben vor kurzem Internet über Kabel BW gelegt bekommen, leider ist uns der WLAN-Router noch nicht zugeschickt worden. Nun haben wir einen alten Siemens ADSL-Router (Gigaset SE515 dsl) und überlegen uns, ob wir den entsprechend umkonfigurieren können, damit wir ihn vor das Kabelmodem schalten. Also Signale von drei PCs über WLAN --> Siemens-Router --> Kabelmodem. Geht das?

Vielen Dank!
 



Antworten zu Siemens Gigaset SE515 dsl: Als Router für Kabelmodem konfigurieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Router hat doch ein Modem drin , oder ? Modem zu Modem geht m.E. nicht.
Und ohne Kabelmodem mal versuchen ? Passt das LAN-Kabel , das sonst zum Splitter geht da ?

« Letzte Änderung: 18.06.07, 16:58:09 von HCK »

Hallo,

Der SIEMENS Gigaset SE515dsl Router hat ein Integriertes ADSL-Modem
 
 
 


« Snyc Led blinkt grün, aber leuchtet nicht durchgehendNetzwerk interne Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...