Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Snyc Led blinkt grün, aber leuchtet nicht durchgehend

hallo!

Also ich habe folgendes Problem:
Ich besitze einen Computer der an ein Ethernet Modem angschlossen ist.
In einem anderen Raum habe ich einen zweiten Computer, welcher via Wlan ins Internet kommt. das Internet funktioniert komischerweise nicht immer. ich habe herausgefunden das es immer nur dann funktioniert, wenn die snyc Led durchgehende grün leuchtet. Aber da die an bestimmten tagenzeiten nur blinkt, komme ich nicht ins internet. und beim computer steht dann die fehlermeldung: remotecomputer anwortet nicht!

ich hoff mir kann jemand helfen ;)
 :)



Antworten zu Snyc Led blinkt grün, aber leuchtet nicht durchgehend:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe einfach mal bei der Störungsstelle Deines DSL-Anbieters an, die können zuverlässig feststellen, ob und was für ein Problem Dein DSL-Anschluss hat. Genau das scheint Deiner Beschreibung nach nämlich der Fall zu sein.


« netzwerk über infrarotSiemens Gigaset SE515 dsl: Als Router für Kabelmodem konfigurieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...