Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: GigasetSE505

Hallo.

ich habe seit Tagen ein riesiges Probl. habe den o.g. Router an meinen Fest-PC (über Kabel - XP) angeschlossen, hier funktioniert das Internet auch noch, allerdings kann ich weder auf Outlook noch auf mein Bankprogramm zugreifen.

Am ärgerlichsten ist es aber, dass ich nun über meinen Labtop (Vista) nicht mehr ins Internet komme, hier wird mir die Verfügbarkeit des Netzes mit der Signalstärke sehr gut bis hervorragend angezeit aber Zugriff ist nur lokal...

Ich hab schon alles versucht. Bitte helft mir.

LG



Antworten zu Vista: GigasetSE505:

Danke für die vielen Antworten! Super Forum!  >:(

Hallo,

 

Zitat
Ich hab schon alles versucht.

Was heisst das?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Netzwerk einrichtenNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...