Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb card.....

hi,
also ich hab da so ne frage und zwar.....

ich habe einen alten pc der hat den Internetzugang über W-lan ...so , und der W-Lan-Stick  steck ,wo auch sonst, im
Usb-port-dieser is aber sehr alt und somit 1.0 und nicht 2.0...... das Internet is an dem pc sehr lahm...und ab und zu kommt unten eine Anzeige auf der steht:das Geräte könnte höhre Leistung erzielen, wenn die usb 2.0 wär.

also, würde dann das Internet schneller Laufen wenn ich mir so eine usb-card 2.0 kaufen würde????

http://img62.imageshack.us/img62/9094/usb123nq6.jpg


thx
Mfg


« Win XP: Netzwerkenetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...