Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm zum Sperren !!!

Guten Abend

Hab da mal eine Frage:
Ich habe einen D-Link DI-614+ DSL-Router wo ich und mein Bruder über ihn surfen !!

Meine Frage: Kann ich mit einem programm oder eine Einstellung im Router meinen Bruder z.b. für 5 oder 10minuten sperren lassen oder halt so lange man will??

danke schonmal im voraus



Antworten zu Win XP: Programm zum Sperren !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Router die Adressvergabe auf fest IPs umstellen würde genügen..., je nach Router hast Du dort auch ein Menü um bestimmten Arbeitsplätzen den Zugriff nur zu bestimmten Uhrzeiten zu erlauben (zumindest war das bei meinen Routern bisher der Fall  ;D)

Bei fester IP brauchst Du nur seine IP löschen ... DHCP muss aus sein ...


« Port freigegeben - Internet funzt nicht mehrInternet Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

IPS
Der Begriff "IPS Technologie" kommt vor allem bei der Beschreibung von Notebooks oder Tablets vor: Gemeint ist dabei eine betimmte Technik des Bildschirms. IPS ...