Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Einstellung

Hallo, ich habe meiner Tochter gestern einen W-Lan Stick gekauft.Sie hat alles installiert hmmm kein Signal vom Router...Ich schau auf meinem PC unter Drahtloses Netzwerk Eigenschaften/Drahtloses Netzwerk und was weiter unten ist ein Kästchen wo drin steht dann mein Name und dann in Klammern Automatisch und darunter der Namen meiner Tochter und in Klammern auf Manuell . Hat das was damit zu tun? Wenn ja was muss ich da machen damit sie Internet hat?

Mfg Robert 125

Ps:Meine Tochter hat einen ASUS Wl-167G 
 
 



Antworten zu Internet Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä? In ihrem Benutzerkonto ist es Manuell? Stell es doch auf automatisch.  ???

Du hattest das selbe Problem doch schon mal gepostet.  :-\
Wie weit ist der Rechner deiner Tochter vom Router weg?Welches BS hat sie (XP?)?Hast du Software für den Stick?Findet sie den Router?

Der Pc meiner Tochter ist knapp 1meter von meinem entfernt wenn man direkt zum Pc will also durch die Mauer und so...sonst sind das so 2.5Meter ...Sie hat Xp Prof. Ja sie hat die Software installiert aber es passiert nichts....Hat das nicht was mit der Einstellung zu tun? Bin da nicht so ein Experte...

Mfg Robert125

Ich bins nochmal...

Zum ersten Poster ich weiss ja eben nicht wie ich es auf Automatisch stellen kann...


Mfg Robert125


« Win XP: Programm zum Sperren !!!Andauernd Internet-Verbindung unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...