Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wlan Probleme

Hallo,

ich habe folgendes problem mit meiner wlan-verbindung...
meine internetverbindung stürzt immer ab wenn ich online spiele(z.b. Wolfenstein - Enemy Territory)! Beim surfen im internet hab ich eigentlich keine Probleme aber beim spielen. Ich bin dann so ungefähr 5min auf einem server und dann muss ich raus gehn weil mein internet abgestürzt ist! Ich muss dann erst meinen router ausstecken damit es wieder funktioniert!

Wenn jemand von euch weiß woran es liegen kann, wie man es beheben kann oder beides^^ dann sagt mir bitte bescheid! :'(

Bin schon fast am verzweifeln!  ???


« Drahtlose Netzwerke anzeigenWin XP: netzwerk ist nicht vorhanden oder nicht gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!