Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlose Netzwerke anzeigen

Huhu,

Ich habe einen fetsen Pc mit Modem und Router .meine frau hat sich gestern einen ASUS Gaming Pc gekauft und dabei einen ASUS W-lan Stick für die gemeinsame Inet Verbindung:::Sie hat die Software installiert...Sie bekommt keinen Empfnag von meinem Router i9ch schau auf meinem Pc und drahtloses netzwerk/eigenschaften/drahtloses netzwerk da steht Linksys mein router und in klammern (automatisch) dadrunter der name von meiner frau und in klammer ( manuell) hat es was damit zu tun? wenn ja wie stell ich es auf automatisch?

oder öffne das fenster um zu sehen welche drahtloses netzwerke in der nähe meines pc´s sind da steht dann wieder linksys dadrunter verbindung wird automatisch hergestellt!

Aber da steht kein drahtloses netzwerk von meiner frau weiss einer das problem?



Antworten zu Drahtlose Netzwerke anzeigen:


« 2.PC an Internet anschließen, aber wie???wlan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...