Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem miz AGFEO Telefonanlage

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um meinen neuen Rechner am Arbeitsplatz.

Ich möchte den gerne über Telfonoptionen so konfigurieren, dass ich über unsere AGFEO AS40 Telefonanlage Kontakte direkt aus Outlook heraus wählen kann. Bei meinem alten Rechner hat das super geklappt.

Jetzt startet der blöde PC aber immer direkt (!!) neu, wenn ich unter "AGFEO konfigurieren" die Host IP eingebe und auf Ok drücke!!

Ich habe vor kurzem versucht Nokia Suite zu installieren und das Programm ist dabei abgestürzt und lässt sich jetzt auf Teufel komm raus nicht installieren. Eigentlich habe ich das aber im System mit regcleaner restlos gelöscht. Kann es sein, dass es hier einen TAPI Konflikt gibt oder so etwas?

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke vielmals im Voraus.

Liebe Grüße
Jo


« über einen anderen pc ins i-net gehen (über an) wie sol ich es anstellen?Netzwerkproblem? Oder Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...