Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Drucker geht nicht mir Epson Software

Guten Tag,

Ich habe einen Epson Dx3850. Ich möchte diesen Drucker gerne im netzwerk nutzen. Da ich aber keine Originalen Epson patronen nutze bekomme ich vor jedem, druckauftrag die meldung das keine originalpatronen drin sind und ob ich forfahren möchte.
Wenn ich dann übers netzwerk drucke bekomme ich die meldung bei dem PC leider nicht. Auf dem wo der drucker ist aber auch nicht. Also steht der druckauftrag in der warteliste von dem PC wo der drucker dran hängt, es wird aber nichts gedruckt.

Hat jemand eventuell ne idee wie ich diese software raus bekomme? Ich habe die schon deinstalliert (unter sotware) und habe den drucke rdann manuell eingerichtet. Dann war die software aber wieder in der liste (ohne das ich sie installiert habe)

Vielen Dank für die Mühe schonmal in vorraus,

MfG Phillip


« Ins Netz ohne AOL-Software-Kosten Win XP: WLAN will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...