Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ins Netz ohne AOL-Software-Kosten

Hallo! Hab eigentlich nur eine kurze Frage. Gehe zur Zeit ins Netz ohne meine AOL Software, also durch PPPOE.Jetzt wollte ich wissen, ob mir dadurch irgendwelche neuen Kosten anfallen. Hab eine Flat von AOL, will aber nicht mehr deren Software(AOL 9.0) benutzen. Danke im Voraus



Antworten zu Ins Netz ohne AOL-Software-Kosten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ob mir dadurch irgendwelche neuen Kosten anfallen
Nö.

Danke für die schnelle Antwort. Na da bin ja echt erleichtert. Nie wieder AOL-Software ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob du nun die Software eines Providers nutzt oder dich über das DFÜ-Netzwerk unter Windows einwählst ist egal. :)   


« Router: Netgear DG834G firewall ausschaltenNetzwerk Drucker geht nicht mir Epson Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...