Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mit Vista über Fritzbox sl ins internet???

hallo,
ich habe seit kurzem vista aufm rechner.mein problem ist, das ich nicht ins internet komme.als ich noch xp hatte hat alles wunderbar funktioniert.an der fritzbox leuchtet 'power' und 'usb'.ich bekomme einfach keine dsl verbindung und wenn ich das modem über lan anschließe funktioniert gar nichts.bitte helft mir!Danke!



Antworten zu Vista: mit Vista über Fritzbox sl ins internet???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die passenden Treiber für Windows Vista sowie die neueste Firmware für deine Box ??? Gibt es alles hier:

http://www.avm.de/

Wenn du einen USB - Anschluss hast, versuch es mal mit einem Kabel mit RJ45-Western-Steckern ein Ende an die Fritz-Boc und ein Ende an die Netzwerkkarte. Bei mir hat es funktioniert Es kann sein, daß der Usb-Anschluß zu schwach ist.

hallo,
erstmal danke für die tips.ich habe es jetzt geschaft eine internetverbindung über den internetexplorer herzustellen,zumindest fast.wenn ich denn internetexplorer öffne leuchtet das dsl lämpchen auf der f-box.mein problem ist jetzt, das ich dann vom internetexplorer aufgefordert werde einen benutzernamen und ein kennwort einzugeben.ich habe aber nie ein benutzernamen bzw. kennwort angegeben.mein administrator benutzername,- kennwort funktioniert nicht.wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!


« kein Internetzugang AOLNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...