Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netwerk verbindung-router

hallo,
ich habe meine beiden XP pc`s per rouert dem i-net angeschlossen, funkt alles wunderbar^^

aber: ich wollte jetzt mal datein freigeben, also dass ich von dem einen pc auf den anderen zugreifen kann, und die datein dann rüberziehen kann...

soweit sogut, alles mit dem MS assistenten gemacht...

von dem einen pc kann ich drauf zu greifen(gestestet, wird angezeigt)

beim anderen wirds angezeigt, aber der fehler : keine rechte für die ressourchen (oder so ;) ) wird angezeigt...

datein die ich vom ersten an den 2. in den order packe funktioniert

anders rum nicht...


kann mir jemand helfen???

danke^^



Antworten zu netwerk verbindung-router:

Hallo,

 

Zitat
keine rechte für die ressourchen (oder so  ) wird angezeigt...

Bei solchen Beschreibungen könnte einen schon wieder der Hut hochgehen

wenn man das liest ""oder so" "bla bla"

Windows bringt über 50000 Meldungen mit um den Benutzer zu informieren.
und keine davon heisst "oder so" oder "bla bla"

Ich möchte euch mal sehen wenn eine derartige Meldung auf den Bildschirm erscheinen sollte!

Hier solle geholfen werden und man bekommt solchen M.ist vorgesetzt!

(Fehler)Meldungen werden vom Betriebssysten angezeigt das diese gelesen werden!

Weil auf Grund dieser Meldungen können die Fehler beseitigt werden.

Du solltest die Fehlermeldung nochmal lesen und dann hier wiedergeben . . .  oder so

« Vista-Server; Win 98 ClientNetzwerkkarte schneller als LAN on Board??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...