Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung über WLAN

Hallo. Ich bin eigendlich Mac os x User aber Sohnemann hat LabTop win Xp. Nun bin ich über Mac im Netz und die WLAN Verbindung zum PC steht (hervorragend). Bis vor kurzen konnte ich noch ganz normal mit dem Pc einwandfrei über Int. Explorer oder Firefox ins netz. Jetzt nicht mehr! Was ist los????? Einstellungen scheinen zu passen!?! Kenn´ mich nicht mehr aus!?! ????!?    !!!!H I L F E!!!!   

« Letzte Änderung: 23.08.07, 20:06:40 von ChiefBodo »


Antworten zu Keine Internetverbindung über WLAN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie sind die Rechner denn mit dem Internet verbunden ?

Ist etwas wirr:

Nun bin ich über Mac im Netz und die WLAN Verbindung zum PC steht (hervorragend).

Geht der MAC über den PC oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Filezilla ;425 Can't open data connectionThinstation: schwarzer Bildschirm!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...