Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan Problem

Guten Tag allerseits.Habe nach Formatierung meines Dell Laptops mit Vista das Problem,dass ich mein netzwerk nicht erkennen kann.Alle anderen sind da nur meins nicht.Wenn ein Kumpel bei mir ist mit seinen Notebook erkennt der es aber.Hoffe mir kann jemand helfen. ???



Antworten zu W-lan Problem:

Arbeitsgruppe prüfen; Einstellung der Firewall ?

Hab es probiert,liegt aber glaub ich nicht an der Firewall.Ich kann ja die anderen Netzwerke ekennen.Und die anderen meins.rgendwie komisch.trotzdem danke
 


« WLAN Router mit STANBY KnopfLan-Verbindung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...