Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Einkommende Verbindungen PROBLEM

Ich habe die FritzBOX! Fon WLAN 7141
Das Problem ist folgendes. Ich möchte mit Freunden auf meinem PC welcher als Server fungiert ein Spiel spielen.

Die Verbindung soll von aussen über eine Dynamische IP mit dem Updater DynDNS in Verbindung der Seite https://www.dyndns.com
auf meinen PC hergestellt werden.

Jedoch habe ich das Problem das der Verbindungsaufbau auf den Spiel Server nicht richtig funktioniert.

Sprich derjenige der beitreten möchte bleibt beim Verbindungsaufbau hängen.

Ich habe das Protect Tool schon deaktiviert und alle benötigten UDP/TCP Ports freigegeben.

Woran kann es liegen das niemand die Verbindung herstellen kann!?

Bitte um Hilfe. 



Antworten zu Einkommende Verbindungen PROBLEM:


Hallo,

 
Zitat
  alle benötigten UDP/TCP Ports freigegeben


Wo?

ein bißchen genauer.

« Netgear Router + Dsl 16000FRITZ!Box Fon WLAN 7141 bricht Verbindung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!