Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan funztr nicht

hallo
ich habe ein laptop an dem wlan funzt
nun wollte ich ein festen rechner auch mit wlan ausstatten aber es funzt nict
ich kriege keine verbindung zum router
ich benutze die hardware
speedport w 700v und dein wlan stick von frit
was für eionstellungen oder was muß ich gererell beachten beim einrichten



Antworten zu wlan funztr nicht:

Beachten musst du wohl als allererstes die Reichweite, außerdem die Verschlüßelung (kompatiebel?). Eventuell ist ein Fritzbox Stick und ein Speedport Router ja auch garnicht kompatibel, ist aber eher unwahrscheinlich.

Für ne bessere Antwort bitte mehr Informationen


« Benötige Hilfe mit Internet-Switch!SVHOST Fehler bei Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...