Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wireless problem

hallo unszwar ich habe einen problem mein wirless funtunrt irgend wie net ich finde kein wlan mehr in der bestimmten reichweite bzw meins au net i kann mich deshalb net mehr mit meine w-lan bzw router verbinden habt ihr ne idee könnt ihr mir helfen .. i hab dieses thema bei netzwerke aufgemacht wuste net wohin ich sonst öffnen sollte bitte um verzeihung ...
bitte hilft mir ..  :'(

mein notebook :
windows
xp service pack 2
bis heut mittag ging alles gut ..  

dakschön 



Antworten zu wireless problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
1. Benutze doch Punkt und Komma so wie eine Großschreibung, dann fällt es allen leichter, deinen Text zu lesen  ;)
2. Du gibst hier natürlich viel zu wenig INfos, als dass man direkt antworten könnte, von daher würde ich mal sagen......resete deinen Router auf Standardeinstellungen (Wenn es dafür keinen Resetknopf am Router gibt, dann gibt es eine entsprechende Funktion in der WEB Konfiguration) und konfiguriere ihn per Kabel (MIT VERSCHLÜSSELUNG) neu.


« Vista: w-lan problemeProblem Wireless Lan Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...