Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Wireless Lan Treiber

Hallo

Habe von meinem HP Pavillon dv6547ea Laptop Vista entfernt und XP installiert. Leider kann ich nun keinen Treiber fürs Broadcom Wireless Lan 802.11 finden??

Gibt es überhaupt keine Treiber für Windows XP oder wieso kann ich nix finden

Würde mich über Hilfe freuen..

Danke



Antworten zu Problem Wireless Lan Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der HOmepage scheint es wohl ein Problem mit der Seite zu geben. Deshalb würde ich an deiner Stelle einfach direkt bei Broadcom anrufen und nachfragen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die für XP keine Treiber haben. Eventuell kannst du ja auch die von Vista nutzen.


« wireless problemw-lan schlüssel wpa vergessen was tun??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...