Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedtest

Hallo, habe seit heute morgen mein Internet freigeschaltet. Direkt mal nen Speedtest gemacht um die Leitung zu prüfen. Da war noch alles okay, habe jetzt wieder einen durchgeführt und bekomme nur noch 233 kb/s Downspeed statt 736 kb/s wie ich heute morgen hatte. Woran kann das liegen?



Antworten zu Speedtest:

einfach morgen übermorgen und überübermorgen nochmal gucken können wartungsarbeiten sein oder alles mögliche....
wenns nach 3 tagen nich klappt provider kontaktieren
gruß

ja das kann mal passieren. welchen anbieter hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch z.B. im Hintergrund ablaufende Updatesuche eines Programmes (PhoneHome) sein oder z.B. der Virenscanner hat im Hintergrund seine Virensignaturen heruntergeladen.


« Win XP: Internetverbindungsproblemunitybedia.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...