Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tenda TWL 108C PCMCIA Karte

hallo

ich suche einen Treiber für die Tenda TWL 108C PCMCIA Karte
habe nur für Windows 2000 und Windows xp aber brauche für Windows 98 oder Windows me Einen Treiber ist sehr trinkend
währe nett wen mir jemand helfen könnte 



Antworten zu Tenda TWL 108C PCMCIA Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat von: RedBull007 Einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html
Treiber[/url] ist sehr trinkend
Trinkende Treiber hatte ich noch nie im Einsatz, obwohl ich es manchmal fast glaubte ;)

In der Beschreibung steht:
Unterstützt werden WIN2000/XP.
Quelle: http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=442
Also wird es wohl nichts mit einem Treiber für WIN98/ME.


P.S. Vielleicht kommt von hier mehr rüber:
http://www.supportnet.de/threads/1608929

« Verbindungsproblemnetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...