Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Asus WL520g und Fritzbox koppeln

 ??? Hallo ich brauche mal hilfe ???

Also ich bin jetzt in meine neue Wohnung gezogen und bekomme mein DSL erst in 2 Wochen, solange darf ich bei meinem Nachbern mit rein.

nun meine Frage ich will als erstes einen AP ASUS WL520g an den Router hängen um das DSL in meine Wohnung zu bekommen. wie stelle ich das mit den WAN ein da ich mich zwar mit den ASus verbinden kann aber keine Verbindung zum DSL bekomme.

2. kann ich wenn ich wenn ich es geschaft habe an das Netzwerk zu kommen auch irgendwie meine Fritzbox 7170 mit VoIP anschliesen da ich über diese Telefonieren möchte.

Ich habe noch einen Netgear AP zuhause mit dem könnte man das Wlan signal wieder auf kabel bringen oder??

Wer kann mir da mal helfen


« Hilfe! Kein Download Kein update kein StreemGünstige DSL-Flatrate? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...