Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan internet geht nicht wegen netzwerkadresse beziehn??

hi

habe folgendes problem: unzwar ich geh ich über unser wlan ins internet und alle paar minuten schmiert mir die internet verbindung ab zwar wird mir in der taskleiste angezeigt das eine verbindung besthet doch hält diese nicht lang und es wird mir gesagt das eine neue netzwerkadresse bezogen wird, das versteh ich aber nicht da es mit meinem notebook ohne probleme klappt?? hoffeeiner von euch kann mir sagen woran das liegt

mfg sebo



Antworten zu wlan internet geht nicht wegen netzwerkadresse beziehn??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an als ob das Signal verloren ginge.
Entfernung zum Router ?

Mal näher am Router versuchen, ob dann das Problem auch auftritt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls USB-Stick : mal mit USB-Kabel max 2 Meter verlängern , dann ausrichten.
Routerantenne mit Seite (nicht Spitze) zum PC einstellen .... 


« wlan internet geht nicht wegen netzwerkadresse beziehn??WLAN Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...