Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe Netzwerkkabel wurde entfernt was soll ich tun????

 ???
bin anfängerin kann das leider noch net so gut!
also brauche hilfe sonst weis ich net
ich hab meinen anderen pc über powerlan ans dsl modem fritzbox 7170 angeschlossen. powerlan netgear! jetzt kommt immer die nachricht netzkabel wurde entfernt... ip- adresse habe ich festgelegt am pc aber weis nicht wie ich bei fritzbox das machen soll internet funktioniert nich 1&1
beide lämpchen leuchten beim einstecken der kabel sowohl am karte wie auch an stecker
beim starten kommt immer meldung dass ethernet-controller installiert werden muss, kann ich aber nicht hab alle ausprobiert karten- und netgear treiber will er nicht
bitte bitte helft mir
grüsse     ???   

« Letzte Änderung: 03.10.07, 17:03:10 von monaros »


Antworten zu hilfe Netzwerkkabel wurde entfernt was soll ich tun????:

kann mir niemand helfen beim hochladen kommt immer die fehlermeldung dass ethernet-controller nicht installiert ist aber den habe ich installiert also ich meine den treiber für netzwerkkarte und auch für netgear! HILFE BITTEEEEEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oben auf SUCHEN , Erweiterte Suche .
Netzwerkkabel wurde entfernt eingeben
alle Haken bis auf Windows , Hardware , Netze RAUS
da  sind genug beschrieben mit gleichem Fehler ??

>>> und auch mal HIER nachsehen ? <<<


« INTERNET EXTREM LANGSAM!Netgear Router WGR614 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...