Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTERNET EXTREM LANGSAM!

HAllo!
Meine internetverbindung ist total schlecht ,Puffering von Videos (z.B. bei youtube.com) dauert Ewigkeiten auch das laden von Seiten ist deutlich langsamer als   vorher.
Denn vor kurzem hatte ich das Problem nicht.Woran kann das liegen ?Liegt es daran das ich W-LAn hab???Wobei es ging ja acuh vorher mit W-LAn wieso jetzt  nicht mehr?
Cache habe ich bereits bereinigt.
 :'( :'( :'( :'( :'( :'(
BItte um Hilfe
 



Antworten zu INTERNET EXTREM LANGSAM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Joa hier noichmal genaueres
Anbieter:EWEtel
Modem.Siemens FFC 397
WLAN-Stick:von FRTIZ!WlAN
DSL 2000  (ich weiß das es schnellere gibt aber trotzdem ging es vorher schnller seiten oder Videos aufzurufen)
joa mein Browser:Mozilla Firefox neueste Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wieistmeineip.de/   <<< speedtest-Werte mal posten ...

HAllo!
Meine internetverbindung ist total schlecht ,Puffering von Videos (z.B. bei youtube.com) dauert Ewigkeiten auch das laden von Seiten ist deutlich langsamer als   vorher.
Denn vor kurzem hatte ich das Problem nicht.Woran kann das liegen ?Liegt es daran das ich W-LAn hab???Wobei es ging ja acuh vorher mit W-LAn wieso jetzt  nicht mehr?
Cache habe ich bereits bereinigt.

 ??? :'( ??? :'( ??? :'( :(
BItte um Hilfe



Internetanbieter:EWEtel
Modem:von Siemens FFC 397
DSL 2000 (nicht das schnellste aber vorher gings ja auch schneller als jetzt)
Mein  PC:AMD Athlon 3500 ,2 GB RAM,Geforce 7300 GS
   

Wer gross schreibt schreit!
und an deiner stelle hätte ich noch 5 ausrufezeichen mehr drangehangen.
war wohl kein platz mehr,gell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi

welchen übertragungsmodus nutzt denn dein wlan momentan ? 11mbit, 54mbit, 125mbit, 10.000mbit :D ? störquellen in der nähe? wie weit vom wlan router entfernt? sichtverbindung zum wlan router? schon mal mit netzkabel probiert ob es dann auch noch so ist? usw usw :-)

dazu kommt noch, welcher router, welchen wlan chip - stick oder karte im rechner, betriebsystem usw usw usw

nen bissel mehr musste schon schreiben :-) als nur verkaufe auto :-------------)

darnone

joa also hier noch ein paar mehr Angaben:
Mein Betreibssystem is Windows XP Home Edition SE2.
Mein Router :Siemens FFC 397
Mein WLAN-Stick:FRTIZ!WLAN
Der Router ist etwa 3 Meter entfernt allerdings ist dazwischen eine Wand.Bei meiner Schwester (die ebenfalls WLAN hat) ist es etwa der gleiche Abstand zum Wlan-Router
(trotzdem läuft bei ihr alles schneller ).Einige Straßen weiter ist ein Turm (Funkturm oder so was genaueres weiß ich leider nicht).Mein WLAN-Stick hat eine Übertragungsrate von 54 Mbits.
So ich glaub das war alles  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du auf dem eigenen Router ( mal  AUS , noch Empfang? ) ???
Antenne mit Seite zu den PCs ausrichten , ggf Stick mit USB-Kaben max 2 M verlängern .

hast du auch empfang? ich meine ist das modem in der naähe deines empfängers? oder ist das telefon oder wände dazwischen? daran kanns auch liegen
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE OFT WILLST DU DENSELBEN POST noch senden ???
Habe Dr.Nope gebeten , das "abzustellen"   !!!
   

« Letzte Änderung: 04.10.07, 18:06:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So ich hab jetzt hoffentlich alle  Threads zusammen gelegt. Bitte lasse das Multiposten in diversn Foren. 1 Problem = 1 Beitrag.


« Netgear-Router-Anmeldung!???hilfe Netzwerkkabel wurde entfernt was soll ich tun???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...