Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear Router WGR614

 [love]
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und habe zwei Probleme, wo ich einfach nicht weiter weiß.
Nutze seit ca.1 Woche meinen Netgear Router und habe folgende Sorgen:
1. bei bestimmten Seiten bekomme ich kein Seite angezeigt. Es kommt immer die Meldung Server nicht gefunden.
Es geht meistens um Seiten, wo ich Paßworte ändern möchte z.b bei T-Online.
Es ist mir also nicht möglich diese zu ändern.

2. Ja, bei meinem zweitem Problem bin ich mir nicht so sicher ob es an dem Router liegt oder an Outlook Express.. oder vielleicht so gar an mir.
Ich möchte OE mit meinen Mail Adressen von T-Online und Vodafone einrichten.
Beides funktioniert nicht. Smtp und PoP3 Adressen sind korrekt.
Er bekommt keine Verbindung zum Server des Anbieters.

Es wäre Superklasse wenn mir jemand helfen könnte.
Bin schon völlig verzweifelt.
Bitte , bitte , bitte.

Danke im vorraus Ihr Lieben. ():-)


Auf zahlreiche Antworten freut sich
Scheichi13

hallo, klick hier und wir können beide eine(n) gratis Laptop erhalten
http://laptops....Werbelink gelöscht!.com/?r=40500483

diese firma hat bereits prämien im wert von mehr als 11 millionen euro versandt. sichern wir uns unsere... es wird spaß machen :)
 



Antworten zu Netgear Router WGR614:

« Letzte Änderung: 03.10.07, 18:41:39 von HCK »

« hilfe Netzwerkkabel wurde entfernt was soll ich tun????Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...