Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerk aktivieren/deaktivieren

Guten Tag,

könnte früher wenn ich bei windows vista auf start und dann auf netzwerke gegangen bin und dann mit rechtsklich auf meine fritzbox gedrückt habe könnte ich sie entweder aktivieren oder deaktivieren das geht jetzt nicht mehr und ich weiss nicht wieso wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Vista: Netzwerk aktivieren/deaktivieren:

 ??? Wozu ?? Geht der Ausschalter nicht ?


« Wireless Lanwlan router unterbricht manchmal das internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...