Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung teilen

Hallo,
also ich habe seit 3 wochen ein Notebook mit eingebautem wlan...
und einen Router habe ich mir auch gekauft...so und ich möchte jetzt wissen wie man ene internetverbindung teilt..?!?!? Ich habe das Problem dass wenn ich mit dem Notebook online bin, die verbindung auf dem PC nicht möglich ist... Kann man irgendwie 6000 kb/s teilen z.B jeweils 3000???
Danke im Voraus 



Antworten zu Internetverbindung teilen:

DHCP ist AN ?
ipconfig /all    <<< von beiden mal hier zeugen ....


« Wireles LAN und Lokales Netzwerk geht das??? Hilfe!Forward Error Correction »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...