Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NT-Netzwerk-Anmeldung

hi leutz...
ich hab ein klitzekleines prob und weiß echt net weiter!

ich kann mich net mehr ins nt-netzwerk anmelden!
er sagt mir immer wieder, mein passwort is falsch!
mein benutzername is richtig, umschalttaste is auch net an und das passwort hatte ich vorher auch net geändert!
es is wie immer, wie der tag davor und so! kam einfach über nacht!

was soll ich tun?

falls es wichtig is, hab windows xp drauf!

greetz da lass
claudy



Antworten zu NT-Netzwerk-Anmeldung:

Meinst Du die Anmeldung an einem Domänencontroller?
Dann muß dir der Administrator dort ein neues Paßwort geben  und gegebenenfalls die Sperre Deines Kontos herausnehmen.
Anmeldung mit
Steuerung-Alt-Entfernen?
Überprüf mal Deinen Benutzernamen (achso, hast Du ja schon) und ob Du Dich auch an der Domäne oder nur lokal anmeldest.


« Internetgatewayteamspeak server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...