Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

teamspeak server

hi!! 

wollte mal fragen wie das geht das leute über das internet auf mein ts server zugreifen bzw sich anmelden können im lokalen netzwerk funzt alles nur over internet geht es nich t!!   habe die software auf einem dell server installiert mit win 2003 server !!

mfg chris



Antworten zu teamspeak server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da musst Du Deinen Router noch überreden (Portfreigabe), dass von außen auf Deinen Server zugegriffen werden kann.

http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi kann noch nicht do gut englisch also verstehe ich fast nichts kann mir bitte jemand eine seite auf deutsch posten??

mfg chris


« NT-Netzwerk-AnmeldungPing zu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...