Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

signalqualität sinkt wenn ich videos anschaue!

Hallo,
ich habe ein problem, unszwar immer wenn ich videos z.B bei youtube anschaue sinkt die signalqualität. Normal ist es immer bei 54 kb/s.  Doch wenn ich irgendein video anschaue oder auch was herunterlade sinkt die signaqualität bis auf 12 kb/s. muss ich was an den einstellungen ändern,....???
ein par infos:
Verbindung per Wlan
router - fritzBox 7141
adapter - D-link DWL G122
entfernug von wlan router und pc ung. 3 meter luftlinie

Hoffe es kann mir jemand helfen!


« Die soeben konfigurierte statische IP-Adresse wird bereits im Netzwerk verwendetDownloadrate sinkt extrem !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...