Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadrate sinkt extrem !!!

Hi

Bei meinem Internet gibts folgendes Problem: Seit einer Woche sinkt die Downloadrate und ich lade mit ca 4-5 kb/s, vorher waren es aber mindestens 100kb/s.

Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

System: Windows XP/SP2
Internet: HUI
 



Antworten zu Downloadrate sinkt extrem !!!:

Mein Problem besteht leider immer noch.

Es muss doch einen einfachen Grund geben, warum die Downloadrate plötzlich 20mal langsamer ist als normal.

Ich hab echt keine Ahnung was man da machen könnte, kann mir wer weiterhelfen?.

alsoo...
erst ma gibste bei Google    Arcor Speed Ckeck ein und lässt´s durchlaufen(misst deine Geschwindigkeit)
dann kannse uns ma verraten welche daten du bei Download und Upload hast.

kannse uns verraten wo du was gedownloadet hast?
der Speed hängt vom Server ab

Server gibt dir            dz kannst soviel   
soviel zur verfügung       downloaden
--------                   --------------
--------
                           --------------

das heißt du kannst nich full speed downloaden da der server nix hergibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wieistmeineip.de/   Speedtest ...
Browsercache , usw mal leeren , Plattenbereinigung & Defrag machen .

« signalqualität sinkt wenn ich videos anschaue!Win XP: Wie erstelle ich eine IP Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...