Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 PC's ein Router....

hallo!!!
 
Möchte den neuen PC meiner Tochter per WLAN an meinen Router anschliessen... was brauch ich dafür? Was muss ich beachten?? Muss ich den Router wieder auf dem neuen PC installieren?? Hab echt null Ahnung sorry.. :-( Bin froh dass mein 1. PC läuft
Danke schon mal für eure Hilfe
bis dann
Susan



Antworten zu 2 PC's ein Router....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du das schon gelesen ??? netzwerkhilfe

Danke webse... hat mir etwas geholfen.. eigentl sehr! aber das werd ich morgen sehen und austesten... jedenfalls danke :-)
gute Nacht
Susan


« Leitungsdämpfungkein browser/serveraufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...