Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner miteinander verbinden.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe zwei Rechner mit einem Switcher verbunden, so dass ich nur eine Maus, Tastatur und Monitor brauche. Jetzt will ich aber noch einen dritten Rechner, dieser ist bereits mit einem weiteren Rechner verbunden, hinzufügen, so dass ich quasie ein Monitor, eine Maus, eine Tastatur mit drei Rechnern verbinden möchte. Ich weiß, dass ich einen anderen Switcher hierfür benötige, aber gibt es ein entsprechendes Kabel? Gibt es ein Kabel, der 3 Rechner miteinander verbindet? Wenn ja wie heißt dieses Kabel?

Danke für die Antwort.



Antworten zu Rechner miteinander verbinden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« portfreigabeOsnatel - Gebiete der Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...