Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner miteinander verbinden.

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe zwei Rechner mit einem Switcher verbunden, so dass ich nur eine Maus, Tastatur und Monitor brauche. Jetzt will ich aber noch einen dritten Rechner, dieser ist bereits mit einem weiteren Rechner verbunden, hinzufügen, so dass ich quasie ein Monitor, eine Maus, eine Tastatur mit drei Rechnern verbinden möchte. Ich weiß, dass ich einen anderen Switcher hierfür benötige, aber gibt es ein entsprechendes Kabel? Gibt es ein Kabel, der 3 Rechner miteinander verbindet? Wenn ja wie heißt dieses Kabel?

Danke für die Antwort.



Antworten zu Rechner miteinander verbinden.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« portfreigabeOsnatel - Gebiete der Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...