Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Osnatel - Gebiete der Verbindungen

Hiho ich bins wieder  ;D
Also: Ich möchte gerne auf eine höhere Internetgeschwindigkeit wechseln nur weis ich nicht so recht auf welche.Ich bekomme mein Internet von Osnatel
und habe derzeit DSL 2000.Diese Verbindung teile ich mir mit meinem Bruder wodurch es entweder zu laggs in Spielen oder zu lamen Downloadgeschwindigkeiten kam.Ich wollte nun wissen ob es eine Karte gibt wo eingezeichnet ist wo in Deutschland welche Internetkabel verfügbar sind.Nicht das ich DSL1600 bezahle und 3000 bekomme.
Ich freue mich über antworten!
mfg pokemonrpg



Antworten zu Osnatel - Gebiete der Verbindungen:

Wie wäre es hiermit:
http://www.dsl.t-online.de/c/12/04/78/80/12047880.html
und
http://www.kabeldeutschland.de

Wo T-Com nicht ist, sind andere Anbieter meistens auch nicht.

Eine Übersicht mit verfügbaren "Internetkabeln" gibt es wohl nicht, der Zugang läuft immerhin über einen Telefonanschluß.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie wäre es hiermit:
http://www.dsl.t-online.de/c/12/04/78/80/12047880.html
und
http://www.kabeldeutschland.de

Wo T-Com nicht ist, sind andere Anbieter meistens auch nicht.

Eine Übersicht mit verfügbaren "Internetkabeln" gibt es wohl nicht, der Zugang läuft immerhin über einen Telefonanschluß.

 
ok danke ^^

« Rechner miteinander verbinden. Router DHCP ausgeschaltet, feste IP vergeben (manuelle IP) WIE??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...