Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindugsaufbau über w-lan zu Flatrate

hallo

ich hab vor einigen Tagen en neues Windows XP auf meinen Rechner installt, nun bekomme ich keine Verbindung zu meiner flatrate.

Habe aber schon die treiber meiner Netzwerkkarte neu installt, was mir fehlt ist das Symbol, wo ich drauf drücken muss, damit meine Flatrate finden und dann den netztwerk schlüssel eingeben kann. und ich hab KA wo der sein könnte.

wenn ich zu wenig infos gegeben habe fragt einfach nomal nach =)

thx schon mal für hilfe
mfg Tobse



Antworten zu Verbindugsaufbau über w-lan zu Flatrate:


« TelefonLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...