Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefon

Hallo,

habe ein großes Problem und zwar soll ich bei der Konfiguration von meinem router "Speedport W 701 V" die zeile registrar proxy eingeben. Wollte fragen ob jemand weiß was ich da eingeben muss



Antworten zu Telefon:

achso ich weiß ja nicht ob das hilft aber ich bin Kunde bei Alice

Hi,
müsste doch auch ohne diesen Eintarg funktioniere?!
Sonst:
registrar01.sip.alice-voip.de 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

schau mal hier,viell. findest du da was...http://www.supportnet.de/groups/54

nein es funktioniert nicht ohne eintrag und mit registrar01.sip.alice-voip.de funktioniert es auch nicht.also fals das noch hilft ich habe alice-deluxe

Hast du deinen Router v Alice bekommen?
Wenn ja, muss es funktionieren. Evtl. andere Daten falsch eingegeben?
Wenn die Hardware nicht v Alice ist, könnte es sein, dass du das Modem auf jeden Fall v Alice einsetzen musst. Dazu musst du das Modem im Router deaktivieren.


« Netgear Router ohne Modem verwendenVerbindugsaufbau über w-lan zu Flatrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...