Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-Net Verbindung teilweise gestört

Also das Topic sagt nicht viel aus, also kommen wir zu den Fakten...

habe vor kurzem eine Video-Stream Software einer relativ seriösen Seite installiert...als es mir mit registrierung usw. zu bunt wurde, habe ich diese dann gemeinsam mit MS.NET-Komponenten (da diese im vorhinein benötigt wurden) wieder runtergeschmissen...

seit dem bekomm ich keine verbindung mehr ins netz via. IE AntiVir-Update und kann keine online-installationen durchführen wie z.B. die der Java-Runtime-Environment...

Der gute alte Firefox spielt aber noch mit...Msn gibt den Geist auch nicht auf und Online-Gaming via BF2 funktioniert auch...

Das OS ist in meinem fall Windows MCE (was sich von xp kaum unterscheidet) mit dem SP2, der IE ist die Version 7 und verbundn bin ich über einen Netgear-Router, wobei ich auschließen kann, das dieser falsch konfiguriert ist.

TCP/IP Einstellungen sind soweit in Ordnung (also meine standard-Einstellungen)
Windows
FireWall-> deactivated
Router-> DMZ
AdAware->meldet nichts.
AntiVir-> meldet ebenfalls nichts.

hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann...

danke im Voraus

Akin   

« Letzte Änderung: 26.10.07, 02:57:57 von FileShareKing »


Antworten zu I-Net Verbindung teilweise gestört:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also an sich funktioniert anscheinend alles bis auf IE oder nicht?

gemauso ist es, aber auch die verbindung zu div. updateservern ist gestört...


« Eingeschränkte Konnektivität, aber über WLAN funktioniertsVernetzung über switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...